Sonntag, 11. März 2018

Olivia Rasser

Supervision - Coaching
Prozessbegleitung für Komplementärtherapeuten
Yogatherapie
Hatha-Yoga

Einzelsitzungen und in der Gruppe.

Registered Yogateacher YCH - Yoga Schweiz

Als ehemalige Berufstänzerin bin ich seit dem Jahr 2000 als Yogalehrerin tätig. Das Nachdiplom Studium für Yogalehrer schloss ich im Jahr 2005 ab. 2010/11 habe ich die Weiterbildung für Yogatherapie besucht. Meine Erfahrungen aus der Ausbildung Wellness Trainierin fliessen in meinen Unterricht ein. Ich unterrichte ein funktionelles, entspannendes Yoga und besuche laufend                                aktuelle Weiterbildungen.


Sie erreichen mich unter +41 079 235 56 02 oder per Email.

Buchen Sie Ihren Online Termin www.sanasearch.ch/de/fachperson/olivia-rasser

Ich unterrichte ein funktionelles und meditatives Hatha-Yoga. Den Hintergrund bildet die Tradition des indischen Yogi Paramapadma Dhiranandaji (Kriya-Yoga).

EMR / EMfit Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung. Link zu meiner EMIndex Webseite: www.emindex.ch/olivia.rasser



Ich freue mich über Ihre Kontaktnahme.



Keine Kommentare:

Kommentar posten