Mittwoch, 8. Mai 2013

A Return to Love




Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere Sorge besteht darin, unermessliche Grösse zu besitzen. 
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten. Es dient der Welt nicht, wenn wir uns klein machen. 
Sich herabzusetzen, nur damit unsere Mitmenschen sich nicht verunsichert fühlen, hat nichts mit wahrer Stärke zu tun.

Uns allen ist es bestimmt, wie Kinder zu strahlen. Wir wurden geboren, um uns zu verwirklichen.
Das Bewusstsein ist nicht nur in einigen Menschen, sondern in jedem von uns. 
Und wenn wir unser Licht leuchten lassen, geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. 
Wenn wir Freundschaft und Liebe geben werden wir automatisch übervoll davon sein.

Quellenangabe: Marianne Williamson, A Return to Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen