Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Klang Rotation


Die Klangrotation  - fantastisch - Ich habe so einen Abend im kleineren Rahmen schon mal mit Martin Koller erleben dürfen als er noch in seinem Raum in Therwil war. Kann es mir gut vorstellen wie es klingt in einem so grossen Raum das zu erleben. Und wenn mehrer Leute die Klänge antönen. Möchte ich jedem empfehlen das zu erleben. Auch nur mit Klang-schalen ist es fein. Hatten wir mal jemanden bei uns und mit Klangabeln ist es auch etwas sehr spezielles. Wenn man die Schwingung spüren kann. Kann ich nur sagen toll und weiter so ...

Vielleicht gibt es dieses Jahr noch vor Weihnachten einen Klangevent bei uns. Weitere Infos diesbezüglich folgen auf der Agenda und hier im Blog.


Die Klangrotationen in Worb sind ein Gemeinschaftswerk von:  Martin Koller www.ineinklang.ch         und Martin Wüthrich www.klanghaus.me




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen