Freitag, 12. Oktober 2012


Eine Kunstausstellung an einem speziellen Ort in der Natur des Tierpark Lange Erlen. Ein besonderer Ausflug an einem Herbstnachmittag. Wir haben vor zu gehen. Werde berichten ...

Auch die warmen Oktober Sonnenstrahlen haben an diesem wunderschönen Nachmittag das ihrige zum gelingen dieser Vernissage in herrlicher Umgebung beigetragen. Nach einem gemütlichen Spaziergang durch den Tierpark gelangt man auf idyllischen Wegen in den Kunstausstellung Pavillon. Die interessanten Bilder von Fotomontage, grafisch angehauchtem Gemälde und den mystisch anmutigen Bildern von Priska Medam folgte eine Erklärung des Künstlers über das interessante Verfahren seine Glaskunst anzufertigen. Die Kunst besteht aus buntem Glas gefertigten Beistelltischen über Lampen und Skulpturen. Auch die aus alten Eisengegenständen gefertigten Vögel, Käfer und Engel waren sehr bereichernd. Das ganze Geschehen wurde mit der kraftvollen Musik von Kaya Balmer untermahlt. Eine tolle Ausstellung die noch bis zum 28. Oktober 2012 im Tierpark Lange Erle Pavillon gesehen werden kann und sicher einen Besuch lohnt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen